Referenzen CharmingVoice

Referenzen und Empfehlungen CharmingVoice

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Klaus Neumann. Mehr Infos anzeigen.

Das sagen meine Kunden zum Coaching

Referenzen Stimmtraining, feedbacks und Bewertungen zu CharmingVoice

Inhaber von venditio-consulting, www.venditio-consulting.de

Management Versatile senior professional WHU
Düsseldorf

Geschäftsführer www.stadthelden.de

 

Dipl. Ing. agr., Geschäftsführer www.ruhmservice.de

Strategy Success Manager Cornerstone Dt

 VP, Engagement Lead, ATOS Int

Düsseldorf

München

 Köln

Head of Corporate Development, www.dkv-mobility.com

ganzheitlicher Gesundheitscoach in Zürich https://fitforlifesteffenbackhaus.ch/

Google+ Business Bewertungen und Empfehlungen

Click Here
.
Click Here
.
Previous slide
Next slide

Via E-Mail zugesendete Referenzen Stimmtraining

“Bin nach der Stunde immer voller Energie.”

 www.guseconsulting.com

“Vieles von dem, was ich bei Klaus Neumann gelernt habe, habe ich verinnerlicht. Ich denke inzwischen meist gar nicht mehr daran, dass ich es ja erst vor kurzer Zeit durch einen einfühlsamen Coach gelernt habe.”

 

“Vieles von dem, was ich bei Klaus Neumann gelernt habe, habe ich verinnerlicht. Ich denke inzwischen meist gar nicht mehr daran, dass ich es ja erst vor kurzer Zeit durch einen einfühlsamen Coach gelernt habe.”

 

“Hallo Klaus,

gerne wollte ich mich bei dir melden und erzählen, dass meine beiden Voträge letzte Woche sehr gut geklappt haben. Ich bin zufrieden mit mir, habe ein gutes Feedback bekommen und konnte deine Strategien perfekt anwenden.”

„Das Coaching habe ich damals gebucht, weil ich: -immer sehr leise und zögerlich gesprochen habe, -meine Stimme wenig kraftvoll war, -ich mich nie getraut habe meine Stimme wirklich einzusetzen. Geholfen hat es mir in dem ich mich mit deiner Hilfe in einigen Angstsituationen etwas mehr gewagt habe um zu erkennen das es nichts gibt um Angst zu haben. Wodurch ich erkannt habe das meine Stimme nie das Problem war-nur meine Gedanken und Glaubenssätze dazu mich blockiert haben. Bsp bei Präsentationen,“

„Ich hoffe ich habe nicht zu langsam das Angebot wahrgenommen, denn dieses Thema interessiert mich sehr und ihre Methode begeistert mich.“

Externe Bewertungsbeispiele Amazon