"Der Präsentationsprofi"

In 4 Wochen zu einem überzeugenden und charismatischen Redner werden

Ein Produkt von


Was du bekommst...


...In diesem hochwertigen und professionellen Multimediakurs wirst du in 3 umfangreichen Kursen und 6 ergänzenden Bonuskursen zu einem wahren Experten der Präsentationskunst und Überzeugungskraft ausgebildet.

Besonderen Wert wird auf den Abbau von Sprechängsten und Unsicherheiten gelegt. Schritt für Schritt und Lektion für Lektion wirst du eine natürliche und ungekünstelte Vortragsweise erlernen und zusätzlich die Methodiken und Techniken der Profisprecher beherrschen.

Umfangreiches Begleit- und Übungsmaterial ergänzen diesen erstklassigen Premiumkurs.

Klaus Neumann, CharmingVoice


Durch "Der Präsentationsprofi" wirst du zu einem selbstbewussten und überzeugenden Offline- und Online-Profiredner werden

Das sind die Ziele dieses umfangreichen Multimediakurses:

Reden und präsentieren wie ein Profi

Hast du dich schon immer gewundert, warum einige Speaker bei einer Live-Präsentation oder z. B. in einem youtube-Video so überzeugend und authentisch wirken? Mit "Der Präsentationsprofi" wirst auch du zu so einem charismatischen und natürlichen Redner.

Nie mehr Sprechängste!

Eines der unangenehmsten Thematiken bei einer Präsentation oder Vortrag ist das Lampenfieber, auch genannt Rede-, Auftritts-, oder Bühnenangst. Durch den Kurs wirst du selbstsicher und souverän vor Publikum oder in einem Video sprechen und agieren können.


... und ausserdem

... ist ein kompaktes Stimmtraining mit dabei und "Schauspielerische Techniken" führen dich in die Welt der steuerbaren Emotionen ein. Ein spezielles Vorlesetraining und weitere rhetorische Module wie das "emotionales Powerselling" ergänzen diesen umfangreichen Kurs.



Das sind die Module und Boni von "Der Präsentationsprofi" im Einzelnen:

Modul 1: ERste Schritte

Das rhetorische Rüstzeug eines eloquent ausgebildeten Sprechers

Gute Redner verstehen es, Ihr Publikum zu emotionalisieren und zu begeistern, ohne dass sie zu künstlichen und unauthentisch wirkenden Hilfsmitteln greifen müssen. Sie verwenden aber durchaus bestimmte pädagogische und didaktische Stilelemente, welche das Publikum in einen emotional bewegten Zustand führen.

In diesem Modul wirst du das „Rüstzeug“ eines rhetorisch ausgebildeten Sprechers erlernen. Schon deine nächste Präsentation wird sich garantiert erheblich verbessern und auch Sprechängste werden in ersten Schritten reduziert.


MODUL 2: "ÄNGSTE UND BLOCKADEN LOSWERDEN"

Hinderliche Ängste und Blockaden erkennen, annehmen und eliminieren

Dieses umfangreiche Modul aus "Der Präsentationsprofi" besteht aus insgesamt 6 Lektionen, in welchen im ersten Schritt hinderliche Ängste und Blockaden erkannt werden, im zweiten Schritt dann aufgelöst werden und zuletzt durch neue und kreative Verhaltensmuster ersetzt werden.

Du erhältst in diesem eigenständigen Kurs Übungen mit sofortiger Wirkung und Übungseinheiten für die langfristige Eliminierung von Blockaden.


Weitere Entspannungs- und Atemübungen vervollständigen dieses exzellente Modul.


MODUL 3: "STARKE STIMME ENTWICKELN"

Kompaktes Stimmtraining für eine angenehme Stimme & deutliche Artikulation

In diesem Kurs Nr. 3 wirst du in effektiven Übungen aus den Bereichen Atmung, Resonanz und Artikulation die Basics einer starken und angenehmen Stimme erlangen.


Dieses Stimmtrainingsmodul eignet sich hervorragend für Menschen mit geringfügigen stimmlichen Unzulänglichkeiten und für solche, welche Ihre Stimme "auf Vordermann bringen wollen" (Stimmfitness).


Ein sehr viel umfangreicherendes und weiterführendes Stimmtraining bekommst du mit dem Multimediakurs "Stimme gibt Macht"


Bonus 1: "emotionales powerselling"

Die geheime 9-Punkte-Formel für einen durchschlagenden Erfolg deiner Präsentation

Möchtest du gerne wissen, wie es einige Profiverkäufer schaffen beste Verkaufsergebnisse zu erzielen ohne aufdringlich oder penetrant zu wirken?


Das liegt daran, dass diese Profiverkäufer neben einer angenehmen Stimme und natürlichen Ausstrahlung eine geheime Verkaufs-Strategie verwenden, welche einfach magisch auf die Zuhörer wirkt.

Exakt diese ausgeklügelte Strategie wirst du durch diesen Bonuskurs erfahren und anwenden lernen.


Bonus 2: "schauspielerische basics"

Schauspielerische Module für eine innere und äußerliche Authentizität

Ein Schauspieler ist in der Lage, quasi "auf Knopfdruck" bestimmte gewünschte auszustrahlen Emotionen auszustrahlen oder in einen bestimmten emotionalen Zustand authentisch einzutauchen.

In diesem Modul wirst du genau das lernen, wie auch du in der Lage sein wirst, einen bestimmten emotionalen Zustand einzunehmen. Dadurch erreichst du zum Beispiel eine positive oder energetische Ausstrahlung welche durch die sogennanten "Spiegelneuronen" auf deine Zuschauer abfärben wird. So kannst du dein Publikum in einen gewünschten Zustand führen (z.B. "dir gegenüber positiv gestimmt" oder "begierig sein auf dein Produkt").


Bonus 3: "schallplatten-sprungtechnik"

Emotionale Varianz und Lebendigkeit in deinen Präsentationen

Nichts ist monotoner und langweiliger als ein Vortrag oder eine Präsentation in welcher der Moderator in einer gleichbleibenden Tonalität und einer einzigen bestimmten Stimmung spricht.


Einhergehend mit dem Bonus 2 „Schauspielerische Basics“ lernst du in diesem Modul, wie du in deiner Stimme, deiner Mimik und in deiner Körpersprache blitzschnell die Emotionen wechseln kannst.

Durch diese Technik erzeugst du unerwartete emotionale Varianzen und baust dadurch wesentlich mehr Lebendigkeit und Spannungsbögen in deine Vorträge und Präsentationen ein.


Bonus 4: "schlagfertigkeits-ratgeber"

Nie mehr sprachlos: Schlagfertigkeitsratgeber „Endlich die passende Antwort“

Sicherlich kennst du diese unangenehmen Momente: Aus heiterem Himmel erfährt man eine verbale Attacke. Meistens bleibt einem im ersten Moment vor Überraschung einfach nur die Luft weg und die besten Antworten fallen einem meist leider erst viel zu spät ein.

In diesem Ratgeber wirst du die Fähigkeiten der gekonnten Schlagfertigkeit erlernen. Durch praxisbezogene Aufgabenstellungen und Schritt für Schritt-Anleitungen wirst du zu einem wahren Meister von Retourkutschen mit denen du deinem Gegner die Show vermasseln wirst.


Durch die Zusatzlektion "Live-Attacken" kannst du dann deine Schlagfertigkeit im Praxistest üben ohne die Notwendigkeit eines "echten verbalen Angriffs".


Bonus 5: „99 EMOTIONALE KEYWORDS“

99 expressive Schlüsselworte für deine Präsentation oder Werbetexte

In diesem fünften Bonusmodul erfährst du eine gezielte Auswahl von besonders emotional wirkenden Keywords, welche du hervorragend in deine Präsentationen und Werbetexten einbauen kannst.


Mit diesen magischen Worten kannst du die Wirkung der Techniken aus den Boni "Schauspielerische Basics" und "Schallplatten-Sprungtechnik" enorm verstärken und deine Zuhörer noch mehr in einen gewünschten Zustand (ver-)führen oder bestimmte innere angenehme Bilder erzeugen.


Diese Keywords sind sowohl für Werbetexte als auch für Präsentationen auf der Bühne oder im Video geeignet.


Bonus 6: „TEXTE AUTHENTISCH UND LEBENDIG VORLESEN“

Die Methoden der professionellen Sprecher für eine lebendige Vortragsweise von Texten

Wer Texte im beruflichen Umfeld wie beispielsweise bei einer Präsentation oder Jubliäumsfeier oder im privaten Bereich (z.B. "Geburtstagsrede") vortragen will, weiss wie schwer es ist, einen Text so zu übermitteln, dass es eben nicht wie "abgelesen" anhört. Durch verkehrte Betonungen, Pausen an den falschen Stellen und keinen authentischen emotionalen Bezug zu den Inhalten klingt das dann oftmals ziemlich seltsam, monoton und "leiernd".


Ein anderes Bespiel ist das Besprechen eines Videos, Audios oder Podcastes mit einen vorgegebenen Lesetext. 


In diesem weiteren Bonusmodul wirst du die Grundlagen des spannenden und lebendigen Vorlesens von Texten erlernen, wie sie auch die Profisprecher wie beispielsweise Hörbuchsprecher verwenden.

Nach der Absolvierung dieses Kurses wirst du in der Lage sein, einen Text so vorzutragen, daß deine Zuhörer keinen großen Unterschied bemerken werden, ob du eine Rede frei referiert oder abgelesen hast.


30-Tage Rückgabegarantie!


Das sagen die Kunden zu den Produkten von CharmingVoice

Einzigartig! Sehr empfehlenswert! ... Schon nach einer Woche hat sich meine Stimme deutlich gebessert, was das eigene Wohlbefinden total steigert, da man eine andere Wirkung auf das Umfeld hat. ... Das Produkt ist ja in der Form ziemlich einzigartig.

Dennis Nengiwa



Tolles Teil ... Übungen: Die Übungen machen sehr viel Spaß. Durch kurze Video/Höreinleitung wird die Übung viel besser wahrgenommen und man kann seinen Fortschritt einschätzen. ... Fazit: Durch Spaß am Übungen will man sie immer wieder machen. Der Preis ist den Umfang angemessen. Kann es nur weiter empfehlen.

Patrick Sörensen

Sehr empfehlenswert! Top Preis-Leistungsverhältnis! ... Ich habe diesen Trainings-Lehrgang vor einer Woche begonnen und bin sehr begeistert davon: Meine Stimme hat sich bereits zum positiven gewandelt.

Beate Orondt



Das Beste Stimmtraining was ich kenne ...

ich habe schon sehr viele stunden stimmtraining gemacht, doch dieser kurs hat mich weiter nach vorne gebracht wie all meine stundne zuvor. das programm ist spannend und vermittelt auch viel hintergrundwissen. ich kann ... nur empfehlen, mir hat es sehr viel gebracht.

Harry Beyer


Weitere Produktrezensionen mit Quellenüberprüfbarkeit, Videofeedbacks und Referenzen auf www.charmingvoice.de/produkte und www.charmingvoice.de/feedbacks



Sofortiger Zugang zu allen Inhalten!

3 eigenständige Kurse + 6 extra Bonuskurse!


30 Tage Rückgabegarantie!

© Charmingvoice Klaus Neumann 2019   Impressum | Datenschutz