Referenzen und Empfehlungen CharmingVoice

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Klaus Neumann. Mehr Infos anzeigen.

Das sagen meine Kunden zum Coaching

Referenzen Stimmtraining, feedbacks und Bewertungen zu CharmingVoice

Armin Reusch, Inhaber von venditio-consulting, www.venditio-
consulting.de

H.G. Herrmann, Management www.elancer-team.de

Simon Schmidt, Geschäftsführer www.stadthelden.de

Nicola Römer, Management Versatile senior professional WHU
Düsseldorf

Maria C. Ocampo. Strategy Success Manager Cornerstone Dt

Stefan Jahnert, VP, Engagement Lead, ATOS Int

Risto Saar, Düsseldorf

Thino S., Köln

Tim Klein, München

Julian Boecker, Köln

Beate G., Köln

Michael Stocker, Head of Corporate Development, www.dkv-mobility.com

Steffen Backhaus Fit for Life, ganzheitlicher Gesundheitscoach in Zürich https://fitforlifesteffenbackhaus.ch/

- wird fortgesetzt -

google+ Business Bewertungen und Empfehlungen

Via E-Mail zugesendete Referenzen Stimmtraining

Markus Raab Zürich

“Bin nach der Stunde immer voller Energie.”

Uta Guse www.guseconsulting.com

“Vieles von dem, was ich bei Klaus Neumann gelernt habe, habe ich verinnerlicht. Ich denke inzwischen meist gar nicht mehr daran, dass ich es ja erst vor kurzer Zeit durch einen einfühlsamen Coach gelernt habe.”

Heidrun Barbie

“Vieles von dem, was ich bei Klaus Neumann gelernt habe, habe ich verinnerlicht. Ich denke inzwischen meist gar nicht mehr daran, dass ich es ja erst vor kurzer Zeit durch einen einfühlsamen Coach gelernt habe.”

Katharina Vogel

“Hallo Klaus,

gerne wollte ich mich bei dir melden und erzählen, dass meine beiden Voträge letzte Woche sehr gut geklappt haben. Ich bin zufrieden mit mir, habe ein gutes Feedback bekommen und konnte deine Strategien perfekt anwenden.”

Thomas Bertheld

"Das Coaching habe ich damals gebucht, weil ich: -immer sehr leise und zögerlich gesprochen habe, -meine Stimme wenig kraftvoll war, -ich mich nie getraut habe meine Stimme wirklich einzusetzen. Geholfen hat es mir in dem ich mich mit deiner Hilfe in einigen Angstsituationen etwas mehr gewagt habe um zu erkennen das es nichts gibt um Angst zu haben. Wodurch ich erkannt habe das meine Stimme nie das Problem war-nur meine Gedanken und Glaubenssätze dazu mich blockiert haben. Bsp bei Präsentationen,"

C. Celic

"Ich hoffe ich habe nicht zu langsam das Angebot wahrgenommen, denn dieses Thema interessiert mich sehr und ihre Methode begeistert mich."